Du singst gerne? 

Du trällerst öfter in der Badewanne oder im Auto und möchtest aber mehr aus Deiner Stimme machen? 

Oder singst Du vielleicht schon in einer Band, kommst aber manchmal an Deine Grenzen und brauchst professionelle Unterstützung? 

Dann freue ich mich auf Dich!

Ich möchte, dass Du Deine Stimme entdeckst, in all ihren wunderbaren Facetten. Und zwar mit viel Freude! 

Ich hole Dich da ab wo Du bist. Egal ob Du Dich erst auf die Entdeckungsreise Deiner Stimme begibst, schon Erfahrung mitbringst oder bereits regelmäßig auf der Bühne stehst.

Anhand von individuellen Übungen lernst Du gesund und mühelos mit Deiner Stimme umzugehen und findest Deinen ganz persönlichen Zugang zu Deinem Instrument.

Wir erweitern zusammen Dein Repertoire und durch Anregungen in Songinterpretation und Bühnenperformance bist Du dann bald bereit für Deinen großen Auftritt.

335078 1